« Dienstag Tegelberg? | Home | Sonntag an Hochfelln »
Reha am Nebelhorn
Von Albert Schneider | 17.Juni 2010
Hallo Flieger,nachdem die Reparatur meines Fahrgestells erfolgreich verlaufen ist( neues Kniegelenk ) sitze oder liege ich in der Fachklinik in Oberstdorf/ Wasach mit Fernglas bewaffnet, direkt gegenüber dem Nebelhorn und dieser Scheissberg wird seit Tagen seinem Namen gerecht.
Ansonsten hat es schon was für sich,wenn du von Schwimmbad und Terasse direkt auf,s Nebelhorn siehst. Und mein persönlicher Kurschatten besucht mich auch fast jeden Tag.
Herzliche Grüsse von den ersten Start ( Geh ) versuchen aus Oberstdorf Albert
Topics: Allgemein | 4 Kommentare »
18.Juni 2010 at 13:21
Hallo Albert ich wünsche dir alles Gute und gute Genesung. Ich glaube das Grillen in Sonthofen muss auch noch eine weile warten. Zeit hätte ich im Moment schon. Aber du siehst es ja selbst. Im Juli habe ich dann nur noch sehr beschränkt Zeit. Bin mir sicher dass es dann gutes Flugwetter gibt.
Gruss
Fritz
18.Juni 2010 at 16:17
Hallo Albert,
da hast Du jetzt aber noch Glück gehabt mit dem Wetter, sonst hättest Du die FUD’ler im Fernglas nicht richtig gesehen (wegen den Tränen in den Augen) beim Starten an dem Scheissberg. Dann könntest Du immer noch das Landeweizen kaltstellen, ’s dauert dann eh ein paar Stunden, bis sie das Dreieck mit der Landung zwischen Schwimmbad und Terasse zumachen.
Und das mit dem dem Grillen ist auch nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.
Bis dahin wünsch ich Dir eine schöne Zeit mit Deinem persönlichen Kurschatten, dann geht das mit der Genesung noch schneller.
Und der Berg wird auch für Dich kein Scheissberg, sondern wieder ein Startberg.
Bis dahin
Alles Gute
Heinz
Grüße auch an Deinen Schatten 😉
18.Juni 2010 at 23:30
Hallo Albert
… ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen 😉
Einen besseren Zeitpunkt hättest Du nicht aussuchen können. So musst Du nicht jeden Tag gespannt auf den … Berg schauen und vor
super Wetter hältst Du es nicht mehr aus.
Wer hat außerdem so einen schönen „Schatten“ direkt vor der Tür … 🙂
Auch von meiner Seite gute Besserung und bemühe dich bitte ordentlich, damit das mit dem Einziehfahrwerk wieder was wird 😉
viele Grüße
Erich
19.Juni 2010 at 13:16
Hallo Albert,
gute Besserung auch von Fibi, Elisabeth und Michael.
Bis bald
Familie Wilske