Flugfreunde Ulm Donautal e.V.
- (>o (>o :) ♧★♣ (>o ------(>o----->
  • Neueste Beiträge

  • Kategorien

  • Archive

  • « | Home | »

    Fliegerurlaub ?

    Von Albert Schneider | 9.Februar 2017

    Eigendlich wollten wir bis Gibraltar,da war ich noch nie und Afrika wollte ich schon immer mal sehen, wenn auch nur aus der Ferne.
    Aber der Reihe nach:
    Angefangen haben wir schon kurz nach Genua in Imperia, alte Römerstadt( hat nichts mit unserem Vorstand zu tun ) Stellplatz direkt am Meer, tolle Altstadt, täglich bummeln mit der Ilse,strandläufe,sonnenuntergänge und Capuccions und so sind wir weitergetingelt immer an der Küste endlang san Remo, Menton, Monte Carlo, Nizza,hier standen wir mit dem Womo direkt am Meer, das geht nur ausserhalb der Saison und überall ähnliche tagesabläufe. Weiter nach Antibes,Cannes und San Tropez. Die Brigitt Bardot haben wir nicht gesehen und auch nicht gebraucht, die Ilse hat ihre eigene Modenschau gemacht.Irgendwo Richtung Marseille zu haben wir festgestellt das uns die Zeit davonläuft und so ein blöder Arzttermin Mitte Februar hat uns umkehren und alles in umgekehrter Reihenfolge zurückfahren lassen. In Rouqebruene hab ich festgestellt das ich seit drei wochen einen Gleitschirm dabei habe.
    Fazit:
    Ich bin zwar nicht zum fliegen gekommen, aber die Ilse dafür voll auf ihre Kosten.
    So schön kann ein Fliegerurlaub sein, hoffendlich fährt der Hans bald nach Bassano da muss ich mit sonst krieg ich die Krise.
    Grüsse Albert

    Topics: Allgemein | 3 Kommentare »

    3 Kommentare to “Fliegerurlaub ?”

    1. WolterA meint:
      14.Februar 2017 at 21:59

      Hi Ihr lieben. Also Raphael und ich sind vom 10 bis 13. März in Bassano zur Saisoneröffnung! Wenn von Euch werden wir sehen?
      Viele Grüße Alex

    2. WolterA meint:
      14.Februar 2017 at 22:01

      Hi Ihr lieben. Also Raphael und ich sind vom 10 bis 13. März in Bassano zur Saisoneröffnung! Wen von Euch werden wir sehen?
      Viele Grüße Alex

    3. Peter Felk meint:
      20.Februar 2017 at 17:05

      Servus Albert
      Netter Bericht!
      Gruß von Peter Felk