« Absage der Jahreshauptversammlung März 2020 | Home | FUD-Nachrichten »
corona- whatsapp und fud
Von Albert Schneider | 2.Juni 2020
Liebe flugfreunde !
seit ende Februar hat diese Viruspandemie Corona, die Menschheit, die Völker , die Länder, das öffendliche Leben, auch die Vereine und den einzelnen Menschen radikal verändert.
Selbst die, die es nicht wahrhaben wollten mussten erkennen; es ist , wie es ist!
In dieser Zeit in der persönliche Kontakte ein hohes Risiko bedeuten, ist die Nutzung der sozialen Netzwerke WhatsApp, Twitter, Facebook, u, a, ein elementarer Vorteil,egal wie man zu den Netzwerken steht !
der FUD, ich meine natürlich viele Vereinsmitglieder haben erkannt, das sich gerade zu Corona Zeiten eine risikofreie Kommuikationsplattform bietet !
Ein bisschen Sorgen mache ich mir um unsere älteren Vereinmitglieder, ich meine so ü 70 und darunter , also meine Altersklasse, wir gehören ja zu der grössten Risikogruppe. In bassano ende Februar haben wir noch geredet.
Seitdem Totenstille !
Da macht man sich schon Sorgen !
Geht’s euch Gut, hat keiner Corona ,oder andere altersbedingte Wehwehchen, fliegt ihr noch, oder habt ihr schon mit golfspielen angefangen, oder habt ihr eine eigene Whattsapp-Gruppe gebildet zu der ich altersbedingt auch dazu gehören müsste.
Aber letzteres war nur Spass , vergesst es wieder, klinkt euch einfach zu Corons Zeiten ab und zu mit ein und gebt ein Lebenszeichen von euch.
wir sind ja schliesslich ein Verein, und was die jungen können, könne die älteren auch.
Wir sehen uns beim fliegen.
Grüsse Albert
Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für corona- whatsapp und fud
Kommentare geschlossen.